Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRogers, Joseph A.
TitelDouble-Drachma Teaching.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 62 (1981) 10, S.739-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classical Literature; Curriculum Development; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education
AbstractA hypothetical conversation with Euclid engenders the concept of rooting education in instruction that is both affirmative and dimensional. The curriculum should reflect the material context in which we live rather than abstract theory shrouded in social, political, psychological, and linguistic verbiage. (Author/WD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: