Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLutz, Frank W.; Barlow, Donald A.
TitelSchool Boards and the Process of Native American Influence on the Education of Native American Children.
QuelleIn: Journal of Educational Equity and Leadership, 1 (1981) 2, S.90-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Education; American Indian Reservations; Boards of Education; Community Characteristics; Decision Making; Elementary Secondary Education
AbstractUsing Becker's sacred/secular community type continuum and Bailey's concepts of elite/arena council behavior, examined the educational decision making process on the Coeur d'Alene Indian reservation in Idaho. Discusses implications for American Indian education. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: