Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHasemann, Klaus
TitelOn Difficulties with Fractions.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 12 (1981) 1, S.71-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Algorithms; Fractions; Learning Problems; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Rational Numbers; Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractStudents recognized as less successful individuals in mathematics are tested for their understanding of fractions. The data reveals that most were only able to apply remembered rules to problems without actually knowing if the rule worked for the given situation. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: