Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLally, M.
TitelComputer Assisted Development of Number Conservation in Mentally Retarded School Children.
QuelleIn: Australian Journal of Developmental Disabilities, 6 (1980) 3, S.131-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Conservation (Concept); Elementary Education; Exceptional Child Research; Mental Retardation
AbstractTen retarded children (9 to 14 years old) participated in a training program to help them acquire the ability to conserve number. At the end of the training program, and nine weeks later, a significant number of students in the training group acquired the ability to conserve number. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: