Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMolloy, Geoffrey N.; Das, J. P.
TitelCoding, Planning and Mental Retardation: Theory, Evidence and Implications.
QuelleIn: Australian Journal of Developmental Disabilities, 6 (1980) 3, S.111-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Exceptional Child Research; Hyperactivity; Learning Disabilities; Mental Retardation; Neurology; Reading Difficulties; Theories
AbstractThe paper traces the development of an integrated model of cognition stemming from Soviet neuropsychology and reviews recent research on simultaneous and successive syntheses. Implications for mental retardation, learning disability, hyperactivity, and reading disability are given. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: