Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuxenberg, Stan
TitelEasing into English.
QuelleIn: American Education, 17 (1981) 1, S.31-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBilingual Education; Bilingualism; English (Second Language); High Schools; Immigrants; Language Skills; Program Descriptions; Second Language Instruction; Second Language Learning; Second Language Programs
AbstractNew York City has been increasing its high school bilingual program aimed at easing the transition faced by non-English speakers. Immigrants are given special courses in English, while at the same time they take the regular content-area courses in their native language. (LRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: