Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Sheilah
TitelAccountability Revisited: An Analysis of Recent Readings on the Classroom Teacher's Accountability.
QuelleIn: Education Canada, 20 (1980) 4, S.30-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterAccountability; Curriculum; Definitions; Educational Assessment; Educational Objectives; Educational Planning; Educational Theories; Outcomes of Education; State Standards; Student Evaluation; Teacher Responsibility
AbstractThe article is an analysis of recent readings on the accountability of classroom teachers. It characterizes, defines, and explains several types of accountability and notes a trend toward compromise within the accountability movement in the areas of blending human goals and behavioral science and redefining the teaching-learning act. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: