Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWacker, David P.; und weitere
TitelAcquisition, Generalization, and Maintenance of an Assembly Task by Mentally Retarded Children.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 85 (1980) 3, S.286-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Exceptional Child Research; Generalization; Moderate Mental Retardation; Sequential Learning; Training Methods
AbstractFour trainable mentally retarded (TMR) children (6 to 9 years old) were taught a three piece assembly task. They were taught to verbalize the steps in the designated sequence before actually assembling the objects. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: