Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, Lou; und weitere
TitelUsing the Characteristics of Current and Subsequent Least Restrictive Environments in the Development of Curricular Content for Severely Handicapped Students.
QuelleIn: AAESPH Review, 4 (1979) 4, S.407-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Environmental Influences; Severe Disabilities; Student Placement
AbstractAmong issues addressed regarding longitudinal curricular content for severely handicapped students are the needs for the principle of partial participation, to create a variety of adaptations to allow greater participation, and to use environmental orientations and ecological inventory strategies in developing curriculum. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: