Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCresswell, Anthony M.
TitelPower, Collective Bargaining, and School Governance.
QuelleIn: Education and Urban Society, 12 (1980) 4, S.466-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Board of Education Policy; Boards of Education; Collective Bargaining; Governance; Models
AbstractClaims there are many styles of governance observable in schools and that these are a consequence of changes in schooling technology and in shifting demands from school environments. Asserts that an understanding of school governance and the place of collective bargaining within it requires sensitivity to the multiple mental models. (Author/MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: