Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFranks, David J.
TitelEarly Childhood-Handicapped, Yes..., But....
QuelleIn: Bureau Memorandum, 21 (1980) 1, S.19-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDisabilities; Early Childhood Education; Intervention; State Aid; State Programs; Teacher Certification; Teacher Education; Wisconsin
AbstractThe author points out weaknesses in the services provided by the state of Wisconsin for young children with exceptional educational needs. Among the areas considered are reimbursement for early intervention, teacher certification, and pre- and inservice teacher training. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: