Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTosti, Donald T.; Carleton, J. Robert
TitelInstructional Development--Proactive or Reactive?
QuelleIn: NSPI Journal, 19 (1980) 4, S.3-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Business; Change Strategies; Instructional Development; Organizations (Groups); Training
AbstractIdentifies five basic assumptions of the "proactive approach" to instructional development and argues for the use of that approach by instructional technologists in training developed for business organizations. Four tactics for moving an organization in a proactive direction are described, and guidelines followed by a large California bank are mentioned. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: