Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTovey, Duane R.
TitelChildren's Grasp of Phonics Terms vs. Sound-Symbol Relationships.
QuelleIn: Reading Teacher, 33 (1980) 4, S.431-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Elementary Education; Phoneme Grapheme Correspondence; Phonics; Reading Research; Symbolic Learning
AbstractConcludes that children in grades two through six can learn sound-symbol relationships even though they cannot define phonics terms or give examples of them. (DD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: