Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolden, Edward A., Jr.; Corrigan, James G.
TitelEffects of Auditory Feedback on Velocity Extrapolation by Mentally Retarded and Nonretarded Groups during Rotary Pursuit Tracking.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 84 (1980) 4, S.381-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Auditory Perception; Exceptional Child Research; Feedback; Generalization; Learning Processes; Mental Retardation
AbstractEighteen educable mentally retarded adolescents, 18 chronological age (CA) matched nonretarded adolescents, and 18 mental age (MA) matched nonretarded children stylus-tracked an intermittently disappearing rotary pursuit target with and without auditory feedback. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: