Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAckerman, Brian P.
TitelChildren's Understanding of Definite Descriptions: Pragmatic Inferences to the Speaker's Intent.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 28 (1979) 1, S.1-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Comprehension; Elementary Education; Foreign Countries; Higher Education; Pragmatics; Speech Communication; Canada
AbstractExamines the understanding of young children and adults of the speaker's use of definite descriptions. Subjects were 64 first and fourth graders and 32 college students. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: