Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRusch, Frank R.
TitelA Functional Analysis of the Relationship between Attending and Producing in a Vocational Training Program.
QuelleIn: Journal of Special Education, 13 (1979) 4, S.399-411Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Attention; Contingency Management; Exceptional Child Research; Mental Retardation; Productivity; Reinforcement; Time Factors (Learning); Vocational Training Centers
AbstractThe study evaluated the relationship between attending to task and speed of task completion of six mentally retarded adults in a vocational training program. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: