Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPerry, David G.; Bussey, Kay
TitelThe Social Learning Theory of Sex Differences: Imitation Is Alive and Well.
QuelleIn: Journal of Personality and Social Psychology, 37 (1979) 10, S.1699-712Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Students; Identification (Psychology); Imitation; Learning Processes; Modeling (Psychology); Models; Observational Learning; Sex Differences; Sex Role; Socialization
AbstractPresents a modified social learning theory account of the contribution of imitation to sex role development. Subjects of the two experiments described were elementary school boys and girls. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: