Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRauth, Marilyn; Hofferth, Sandra
TitelPoint/Counterpoint: Should Early Childhood Education Become Part of the Public School System?
QuelleIn: Instructor, 89 (1980) 6, S.30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Cost Effectiveness; Delivery Systems; Disadvantaged Youth; Early Childhood Education; Educational Demand; Preschool Education; Program Administration; Public Schools; Teacher Supply and Demand
AbstractMarilyn Rauth asserts that the public schools are well equipped to provide universally accessible early childhood education. Sandra Hofferth argues that, while federally-funded preschool programs do help certain children, their provision to all through the public schools would be too expensive and too bureaucratic. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: