Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, Sarah
TitelSchools Can Make a Difference.
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 3 (1979) 4, S.13-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Book Reviews; Educational Environment; Equal Education; Foreign Countries; Organizational Climate; School Role; Secondary Education; Secondary Schools; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Urban Schools; United Kingdom (London)
AbstractReviews a study of 12 London inner-city secondary schools, "Fifteen Thousand Hours," by Michael Rutter, Barbara Maughan, Peter Mortimore, Janet Ouston, and Alan Smith. Emphasizes the book's findings that, despite contrary evidence from studies by James Coleman and Christopher Jencks, students' success depends largely on which schools they attend. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: