Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLutz, Frank W.
TitelFor Referendum Success: Convince Your Friends and Confound Your Foes before They Vote.
QuelleIn: American School Board Journal, 167 (1980) 2, S.21-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Political Issues; School Budget Elections; Voting
AbstractThe theory of "voter crosspressure" focuses on the idea that voters have predispositions and try to avoid information (pressure) that would cause them to vote against their predisposition. If a voter is unsuccessful in avoiding that information, he or she will vote against his or her predisposition. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: