Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLupton, D. Keith
TitelPortfolio versus Syllabus Methods in Experiential Education.
QuelleIn: Alternative Higher Education: The Journal of Nontraditional Studies, 4 (1979) 2, S.114-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Credits; Comparative Analysis; Competence; Educational Quality; Evaluation Methods; Experiential Learning; Higher Education; Nontraditional Education; Portfolios (Background Materials); Prior Learning; Student Evaluation
AbstractThe portfolio method of assessing past experience for the award of academic credit is compared and contrasted to the project-syllabus method. It is suggested that the project-syllabus method is a more appropriate form for evaluating past experience. (Author/SF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: