Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhalen, Carol K.; und weitere
TitelA Social Ecology of Hyperactive Boys: Medication Effects in Structured Classroom Environments.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 12 (1979) 1, S.65-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior; Classroom Environment; Drug Therapy; Exceptional Child Research; Hyperactivity; Males; Medical Services; Physical Activity Level; Student Behavior
AbstractAmong the findings were that hyperactive Ss on placebo showed lower rates of task attention and higher rates of gross motor movement, regular and negative verbalization, noise making, physical contact, social initiation, and other responses than did normal Ss and hyperactive Ss on Ritalin. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: