Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoung, Robert Q.
TitelOn Propaganda: Pseudocommunication as Paradox.
QuelleIn: ETC: A Review of General Semantics, 36 (1979) 4, S.325-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Communication (Thought Transfer); Communication Problems; Elementary Secondary Education; Higher Education; Paradox; Propaganda; Student Teacher Relationship
AbstractPresents a brief overview of the many complexities involved in paradox as pseudocommunication, focusing on its possible effects in the school setting. (GT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: