Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelPupil Progress as a Criterion: Should It Be Used?
QuelleIn: NJEA Review, 52 (1979) 7, S.8-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Achievement Gains; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Problems; Reports; Student Improvement; Teacher Associations; Teacher Evaluation; Test Results
AbstractThis article abstracts information from the report, "Problems in Using Pupil Outcomes for Teacher Evaluation" by Robert S. Soar and Ruth M. Soar. It also lists the reasons why the New Jersey Education Association considers "pupil progress" an unfair criterion for evaluating teachers. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: