Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZachariah, Mathew
Titel"Massliners" versus "Capitalist Roaders" in China's Education Ring: Round Four to "Capitalist Roaders?"
QuelleIn: Comparative Education Review, 23 (1979) 1, S.101-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunism; Educational Change; Educational Methods; Educational Policy; Higher Education; Historical Reviews; National Programs; Political Socialization; School Role; Technological Advancement; China
AbstractNoting that, as a developing socialist society, China requires an educational system which develops in the individual both political loyalty and technical skill, the author surveys China's efforts, from 1949 to the present, to implement these two potentially conflicting educational objectives. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: