Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaham, Sandra L.; Caldwell, Edward D.
TitelPre-Quiz Discussion Differentially Affects Student Performance.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 6 (1979) 4, S.213-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourse Evaluation; Educational Assessment; Educational Research; Higher Education; Pretesting; Psychology; Student Motivation
AbstractExamines effects of prequiz discussion on student interest in and understanding of material in an introductory college psychology course. Findings indicated that prequiz evaluation may have affected the number of students completing the course, although it had no effect on initial quiz score or on number of attempts to unit mastery. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: