Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHovell, Melbourne F.; und weitere
TitelAnalysis of Undergraduates' Attendance at Class Meetings with and without Grade-Related Contingencies: A Contrast Effect.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 73 (1979) 1, S.50-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttendance; Attendance Patterns; Grades (Scholastic); Participation; Student Attitudes; Teaching Methods; Testing
AbstractGrade related contingencies such as tests resulted in high student attendance in class, but frequent quizzing resulted in lower attendance at nontest sessions. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: