Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Verna M.; McLeod, Douglas B.
TitelThe Interaction of Field Dependence/Independence and the Level of Guidance of Mathematics Instruction.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 10 (1979) 5, S.347-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Style; College Mathematics; Educational Research; Guidance; Higher Education; Mathematics Instruction; Networks; Teacher Education; Teaching Methods
AbstractThe relationship between the cognitive style variable of field dependence/independence and instructional treatments was investigated using high or low guidance in a unit on networks taught to 97 prospective elementary teachers. (MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: