Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFernandez, Barbara Quigley; Richman, Charles L.
TitelDiscrimination Learning in Preschool Children as a Function of the Stimulus and Relevant Dimension.
QuelleIn: Journal of Psychology, 102 (1979), S.289-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiscrimination Learning; Perception; Preschool Children; Preschool Education; Research; Responses; Sensory Training; Visual Discrimination; Visual Stimuli
AbstractPreschoolers learned colors more rapidly than sizes and forms when cup stimuli were used. They learned sizes and forms more rapidly than colors when face stimuli were used. (RL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: