Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlgozzine, Bob; Curran, Thomas J.
TitelTeachers' Predictions of Children's School Success as a Function of Their Behavioral Tolerances.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 72 (1979) 6, S.344-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Emotional Disturbances; Handicapped Children; Mainstreaming; Prediction; Student Behavior; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes
AbstractTeachers rated the likelihood of mainstreaming success of a hypothetical disturbed child according to their tolerance for socially defiant behaviors. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: