Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPage, Brian
TitelNotions, Functions and Threshold Levels: A Review of the Significance for Language Teachers of the Work of the Council of Europe.
QuelleIn: Audio-Visual Language Journal, 17 (1979) 2, S.115-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Students; Communicative Competence (Languages); Continuing Education Units; Language Instruction; Language Styles; Language Teachers; Models; Notional Functional Syllabi; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractDiscusses and critiques the notional/functional syllabus and the concept of "threshold level" as elaborated by the Council of Europe. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: