Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThorley, B. J.; Woods, V. M.
TitelEarly Number Experiences for Pre-School Down's Syndrome Children.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 4 (1979) 1, S.15-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Formation; Downs Syndrome; Drafting; Early Childhood Education; Number Concepts; Preschool Children; Program Descriptions; Australia
AbstractOutlines some issues in number programing with three- to five-year-old Down's syndrome children as it has developed over the last three years. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: