Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArlin, Marshall; und weitere
TitelThe Effects of Pictures on Rate of Learning Sight Words: A Critique of the Focal Attention Hypothesis.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 14 (1978) 4, S.645-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Reading; Kindergarten; Pictorial Stimuli; Primary Education; Reading Achievement; Reading Research; Recall (Psychology); Sight Vocabulary; Visual Learning; Word Recognition
AbstractKindergarten students were taught words with or without pictures to test the focal attention hypothesis that pictures interfere with sight-word learning. In this study, pictures presented with words facilitated rather than hindered learning. (MKM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: