Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFederal Programs Fail to Promote Change.
QuelleIn: USA Today, 107 (1978) 2403, S.11-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; Educational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Federal Aid; Federal Programs; Government School Relationship; Program Design; Program Effectiveness; Program Evaluation; Reports; Success
AbstractThis article summarizes the design and findings of the four-year Rand Corporation study of four federal programs designed to promote change in local schools: ESEA Title III, Right to Read, the Vocational Education Act, and ESEA Title VII Bilingual Projects. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: