Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlberty, Beth
TitelCurriculum Continuity.
QuelleIn: Notes from Workshop Center for Open Education, 7 (1978) 4, S.2-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContinuous Progress Plan; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Research; Elementary Secondary Education; Instructional Design; Open Education; Open Plan Schools; Student Centered Curriculum; Teacher Role
AbstractThis article reports on a study which examines open corridor structures and processes for teachers' curricular decision-making. Discussions of sample interviews and classroom observations are included. (Author/EB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: