Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMackenzie, Doug
TitelRecursively Defined Functions and Their Pedagogic Value.
QuelleIn: American Mathematical Monthly, 86 (1979) 2, S.123-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Freshmen; College Mathematics; Concept Formation; Higher Education; Instruction; Mathematics Education; Teaching Methods
AbstractRecursively defined functions are discussed as a way to expand the first-year college mathematics students' experiences with the concept of function. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: