Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Barry D.; und weitere
TitelThe Educational Technology Mix: Production Functions from "Sesame Street."
QuelleIn: Instructional Science, 8 (1979) 1, S.67-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildrens Television; Kindergarten; Programing (Broadcast); Teaching Methods; Television Research; Television Viewing
AbstractThis study utilizing data obtained from 695 kindergarten-aged children was designed to examine the effects of "Sesame Street" in a multi-variate framework, and to develop production functions showing contributions to be derived from the production function paradigm, especially the possible results of mixing television viewing with teacher effort. (RAO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: