Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPien, Diana
TitelChildren's Ability to Integrate Class Information.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 26 (1978) 2, S.246-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Attention; Classification; Cognitive Processes; Decision Making; Dimensional Preference; Elementary School Students; Preschool Children; Research
AbstractCoordination and integration of class information was examined using a multidimensional similarity judgment task in which four- and nine-year-old children rated the similarity of pairs of stimuli sharing either one or two attribute values. (Author/MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: