Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarper, Eon
TitelSketch for a Theory of Confusion in Mathematics Learning
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication (Thought Transfer); Instruction; Learning; Learning Problems; Learning Theories; Logic; Mathematical Logic; Mathematics Education; Paradox
AbstractThis paper analyses three well-known paradoxes to show how mathematical statements can cause mental disharmony. The outcome forms a basis for a psychological theory of confusion in mathematics learning which has important implications for classroom practice and curriculum innovation. (Author/MN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: