Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFroese, V.
TitelFunctional Reading Levels: From Graded Word Lists?
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCorrelation; Elementary School Students; Grade Equivalent Scores; Instructional Program Divisions; Measurement Techniques; Reading Level; Test Validity; Word Lists
AbstractInvestigation of the relationship between functional grade placements (grades one through six) derived from a full scale informal reading inventory (Standard Reading Inventory) and grade placements derived from the word list subtest alone revealed a significant correlation. (JC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: