Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrymier, Jack R.
TitelSupervision and the Motivational Dilemma
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiagrams; Educational Change; Educational Objectives; Instructional Improvement; Learning Motivation; Models; Tables (Data)
AbstractThe author, in his motivation research, exuded the feeling that the clinical supervisor, through the correct process of motivating teachers and students, could indeed promote instructional improvement and with it, learning. Through his input-process-outcome model he proposed a better fit between the nature of human motivation and the logic of change. (Editor/RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: