Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChin, Christina D.
TitelEquity Pedagogy: Beliefs Shape Teachers' Interactions with Students
QuelleIn: Art Education, 76 (2023) 5, S.46-49 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Chin, Christina D.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-3125
DOI10.1080/00043125.2023.2230392
SchlagwörterEqual Education; Teacher Student Relationship; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Art Education; Educational Needs; Minority Group Students; Race; Culturally Relevant Education
AbstractThis article aims to detail illustrative examples of what equity pedagogy looks like in a classroom in terms of a teacher's interactions with students, and it highlights how these teacher-student interactions directly stem from beliefs fundamental to equity pedagogy. If there is belief in equity, educators are more likely to embrace such practices: What we value, we do. (ERIC).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: