Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHatch, Emily
TitelCultivating Composers: Games to Generate Musical Ideas
QuelleIn: Journal of General Music Education, 37 (2023) 1, S.41-45 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Hatch, Emily)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
DOI10.1177/27527646231188092
SchlagwörterMusic Education; Thinking Skills; Musical Instruments; Skill Development; Educational Games; Musical Composition; Standards; Creative Activities; Lesson Plans
AbstractThe ability to compose music must be taught and practiced. Students need purposeful opportunities to develop their musical thinking. This article presents a number of games and playful work that teachers can use to develop musical thought and lead toward intentional composition. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: https://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: