Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFaia, Michael A.
TitelHow--and Why--to Cheat on Student Course Evaluations
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCheating; College Faculty; College Students; Course Evaluation; Essays; Higher Education; Student Attitudes; Student Evaluation of Teacher Performance; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes
AbstractOn the premise that if grading is the main cause of student cheating then course evaluations by students may lead to cheating by faculty members, the author compares the two types of cheating, listing comparable rationale and techniques. (JT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: