Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOdom, Summer F.; Dunn, Allison L.
TitelLeadership Identity Development in Curricular Settings
QuelleIn: New Directions for Student Leadership, (2023) 178, S.87-98 (12 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Odom, Summer F.)
ORCID (Dunn, Allison L.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2373-3349
DOI10.1002/yd.20557
SchlagwörterCollege Students; Student Leadership; Leadership Training; Majors (Students); Specialization; Student Certification; Professional Identity; Self Concept
AbstractThis article highlights specific approaches to developing leadership identity in college students within an academic curricular context. The authors examine curricular contexts such as majors, minors, and certificates with an emphasis on leader and leadership development, as well as specific course activities used to engage students in developing their leadership identity. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Student Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: