Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTraeger, James
TitelThe Cart before the Horse: Using Artful Practice to Keep Action Learning Fresh
QuelleIn: Action Learning: Research and Practice, 19 (2022) 2, S.188-189 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Traeger, James)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1476-7333
DOI10.1080/14767333.2022.2082816
SchlagwörterExperiential Learning; Foreign Countries; Accreditation (Institutions); Art; United Kingdom
AbstractThe requirements of accreditation can add benefits of providing continuity and the impetus enabling engagement in a busy world full of distractions, that can pull people away from the important but less urgent realm of learning. But it can at times have a cart-before-horse impact; the danger is people can elevate the completion of a portfolio for their accreditation over the primary purpose of deep personal and systemic learning. (ERIC).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action Learning: Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: