Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZimmerman, Aaron; Eubank, Chrissy; Goldberg, Elizabeth; Lahr, Emily; Sneed, Stacey; Welch, Stephanie
TitelLiving Truthfully in Classroom Circumstances: Responding to Moments of Uncertainty in Teaching and Acting
QuelleIn: Curriculum and Teaching Dialogue, 24 (2022) 1-2, S.155-172 (18 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1538-750X
SchlagwörterTeaching (Occupation); Acting; Ethics; Classroom Environment; Beginning Teachers; Attitudes; Beliefs; Decision Making; Responses; Experience; Ambiguity (Context)
AbstractThis conceptual essay draws on the advice for actors offered by David Mamet and Sanford Meisner in order to highlight how uncertainty is a dilemmatic feature of both acting and teaching. This essay argues that perhaps the only way to prepare for uncertainty (either on the stage or in the classroom) is to be open to uncertainty and to be willing to live truthfully during these moments. (As Provided).
AnmerkungenIAP - Information Age Publishing, Inc. P.O. Box 79049, Charlotte, NC 28271-7047. Tel: 704-752-9125; Fax: 704-752-9113; e-mail: infoage@infoagepub.com; Web site: https://www.infoagepub.com/series/Curriculum-and-Teaching-Dialogue
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Curriculum and Teaching Dialogue" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: