Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlpert, Judith Landon
TitelTeacher Behavior and Pupil Performance: Reconsideration of the Mediation of Pygmalion Effects
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Behavior Change; Elementary Education; Student Motivation; Teacher Behavior; Teacher Influence
AbstractThe results of this study indicate that an increase in "good" behaviors by the teacher does not alter bottom reading group pupil performance. The results also suggest that investigators of the mediation of Pygmalion effect are considering behaviors which may have little effect on pupil performance. (RC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: