Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBermúdez, Juan Pablo; Ramos-Martín, Juan
TitelThe Notion of Governance and Alternative Literate Practices: The Challenge of Epistemic Justice Thinking with the 'Pueblos del Centro'
QuelleIn: Journal for Critical Education Policy Studies, 20 (2022) 1, S.249-280 (32 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Ramos-Martín, Juan)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGovernance; Foreign Countries; Indigenous Populations; Social Justice; Self Determination; Foreign Policy; Indigenous Knowledge; Power Structure; Cultural Influences; Literacy; Colombia; Latin America
AbstractThis article seeks to construct a conceptual proposal on governance from the perspective of the Pueblos del Centro (Colombia). Based on collaborative research tools, the aim is to recognize which are the main significant values for sovereignty and epistemic, cultural and political self-determination of 'other' knowledge. (As Provided).
AnmerkungenInstitute for Education Policy Studies. University of Northampton, School of Education, Boughton Green Road, Northampton, NN2 7AL, UK. Tel: +44-1273-270943; e-mail: ieps@ieps.org.uk; Web site: http://www.jceps.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: