Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuchbinder, Dina
TitelAchieving the Sustainable Development Goals through the Power of Play
QuelleIn: Childhood Education, 98 (2022) 2, S.16-23 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
DOI10.1080/00094056.2022.2053438
SchlagwörterTeaching Methods; Sustainable Development; Play; Trauma; International Organizations; Distance Education; COVID-19; Pandemics; Student Attitudes; Foreign Countries; Program Descriptions; Social Media; Barriers; Change Agents; Objectives; Learning Activities; Climate; Instructional Innovation; Violence; Bullying; Prevention; Recycling; Wastes; Sanitation; School Safety; Educational Policy; Elementary School Students; Crime; Poverty; Mexico; Guatemala; Argentina; Bolivia; Panama; Dominican Republic; United States
AbstractAs we work to educate our children in effective ways, supporting their efforts to make a positive difference reaps benefits for both students and society. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: